Sonntag, 10. August 2008

Farewell Trip nach Tennessee



Obwohl dies noch nicht mein letztes Wochenenende ist, stand jetzt schon unser Farewell Trip an. Grund dafür: einige die eher angefangen haben, hören auch eher wieder auf. Feiern wollen wir aber natürlich gemeinsam.



Relaxed





Damit unser Praktikum aufhört wie es angefangen hat, haben wir uns wieder eine Hütte in den Smoky Mountains gebucht. Und da wir uns alle in dem letzten halben Jahr an Amerika und seine Kultur gewöhnt haben, musste die Hütte diesmal größer und toller sein.
Ok, auch wenn ich im März geglaubt habe, dass unsere erste Hütte nicht mehr zu toppen wäre, haben wir (Hobi + Ich) während der Planung festgestellt: Da geht noch mehr.
Lange Rede kurzer Sinn: das war sie, unsere Hütte:


Naja, vielleicht ist der Begriff "Hütte" etwas untertrieben...


Der Pool




hm, ja...sehr nett anzuschauen





Hottub mit Ausblick




Das Sonnendeck natürlich auch mit Ausblick
- Phänomenal -







Auch von Innen sehr nett anzuschauen




Das Kaminzimmer




Die Walnussbar -sehr edel...


Noch mehr tolle Bilder und Infos gibt's hier.



Für alle, die zu Faul sind den Link zu öffnen: Die Hütte war ca. 8000 sq. feet groß, hatte 30 Schlafplätze, einen großen Pool, Jacuzzis, einen Hottub, 2 Bars, 2 Pianos, Kamin, Billard, LCD Fernseher....
Aber das eigentliche Highlight war, dass die Hütte auf einem Bergkamm lag. Das heißt: Morgens den Sonnenaufgang auf der einen Seite des Hauses schauen (ok, dass hat dann doch nur der Sebastian geschafft) und abends auf der anderen Seite des Hauses den Sonnenuntergang genießen. Jaaa, das hat schon was!




I love Tennessee...




Ja, so entspannt könnte jeder Morgen beginnen


Nette Aussicht vom Front Stone Porch aus



Im großen und ganzen bleibt zu dem Wochenende nicht so viel zu sagen. Außer vielleicht:
-- es wurden 500 Dosen Bier vernichtet + diversen Wein (insbesondere von unseren beiden Weinspezialistinnen), und einige Spirituosen.
-- wir haben es geschafft 120 Eier zum Frühstück zu braten und 90 Bagels zu essen, sowie eine halbe Kuh auf den Grill zu schmeißen
-- Der Pool war sehr tief (10ft.) (Aber ich habe es dennoch geschafft bei nahezu völliger Dunkelheit Dave's Brille zu ertauchen --Sorry, again for's reinschubsen :-s )
-- Man kann im Hottub durch's Universum fliegen
-- Bei der Olymbierade ist jeder ein Gewinner
-- Wo kommt der Hund her?
-- Der Schaum im Hottub kommt vom Bier
-- Durch übermütiges Anstoßen kann eine Menge Bier verloren gehen (ein Hoch auf die Bierdose, ihr Rednecks!)
-- We're nothing just good old boys
-- Manche Abende enden mit einem echten Absturz....




Eine von 5 Disziplinen der Olymbierade:
Der Arschbombencontest





Die Olymbierade-Jury:
Knallhart und unparteiisch ;-)





Hätten wir nicht die gesamten letzten
5 Monate hier verbringen können?



Wo kommt der Hund her?



Jungs beim Spielen




Also, wir haben es tatsächlich geschafft trotz aller Querelen und Unstimmigkeit im Vornherein geschafft einen gebührenden Abschied zu feiern und ich bin mir sicher, dass dieses Wochenende den meisten BMW SC Interns Summer 2008 noch lange in Erinnerung bleiben wird.



BMW Interns - SC Summer 2008



Am Sonntag waren wir dann noch bei Rafting gewesen. Zwar sind die meisten nicht ins Wasser gefallen, naß waren wir am Ende aber trotzdem und dass, obwohl das Wasser supersuperkalt war (51°F). Die Strecke an sich war nicht so mega aufregend (ok, einmal bin ich fast reingefallen) und einige hatten mehr mit ihrem Restalkohol, als mit dem "Wellengang" zu kämpfen. :-)


...war ganz schön kalt...aber lustig...




Also kurzum: SEHR COOLE PARTY.

Keine Kommentare: