Freitag, 9. Mai 2008

Endlich vereint, jetzt rocken wir zusammen das Land!

Hallo hier ist der UK,

Ich will mal kurz meine ersten Eindrücke zum besten geben, also ersteinmal ist alles noch viel größer als ich es erwartet hätte, eine unendliche Weite und Weite und Weite.... Es ist sehr beeindruckend wie schön die Natur ist, die ganze Umgebung ist GRÜN, ich glaube es ist die beste Zeit das Land und seine Bewohner zu besuchen. Und damit komm ich zum nächsten Punkt, die Bewohner: hier spricht einfach jeder mit dir und alle (fast) sind freudlich und überaus nett. Ich denke das hier jeder Besucher mit nur einem Satz durch kommt und der lautet: I'm fine and you. :-) den diesen Satz sagt man hier ständig.
Jetzt muß ich ersteinmal mit einem Gerücht aufräumen und zwar das hier überall Amerikafahnen hängen und stehen, dem ist nicht so, zumindestens nicht da wo ich bis jetzt war, da habe ich in Bayern und Brandenburg schon mehr Flaggen gen Himmel ragen sehen. Patriotismus JA aber Optisch hält er sich in Grenzen.
Das einzige was man hier an allen Ecken und Strecken sieht, sind Teile von geplatzten Autoreifen (Ich habe erfahren das jene welche hier bis zur Explosion gefahren werden) und liegen geliebene Autos, in allen Variationen, fast neue, teils zerlegte, Autos mit Scheiben, Autos ohne (wobei man das auch bei Autos sieht die noch im Sraßenverkehr teil nehmen, mehr schlecht als recht), da ist echt alles dabei, zum Teil sieht man auch nur noch einen verrosteten schrottrest (haufen) wo man gerade noch erkennen kann das es mal ein Auto war. Ein Paradies für alle ICH-AG Gründer in unserem Land, die sich auf Gebrauchtwagen und ihre Teile spezialisiert haben.
Mein nächstes Thema ist das Licht: Hier ist es in den größeren Städten am Abend genauso hell wie am Tag, also Strom scheinen Sie im übermaß zu besitzen. Und das schöne daran , man weiß immer wo man ist und kann sich die teils atemberaubenden Gebäude anschauen.

Ich muß echt gestehen, das Ich es hier sehr schön finde und ich habe ein neues Hobby, EINKAUFEN, bei dem ich von Christiane tatkräftig unterstützt werde. Ich bin echt gern hier und hoffe die Zeit geht nicht so schnell vorrüber. Das Land, die Leute und ihre Mentalität, echt schön!!!
God bless ....... Liebe grüße euer UK alias Andreas

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Ihr zwei,
ich hoffe, und Oma noch viel mehr, dass Ihr es nicht so schön findet um immer da zu bleiben.
Viel Spaß noch und eine wunderschöne Zeit noch zusammen!

Mama

dafog hat gesagt…

Na klaro kommen wir wieder... Wahrscheinlich schneller als es Euch lieb ist ;-)

Bis bald,

Christiane & Andreas a.k.a
Uk & dafog a.k.a
Andrea und Christian