Dienstag, 1. April 2008

Ein chilliges Wochenende in Greenville

Nach drei anstrengenden Wochen sind wir dieses Wochenende mal in Greenville geblieben. Was natürlich nicht heißen soll, dass wir nichts gemacht haben.
Am Freitag haben wir auf unserer Farm die Grill und Sommersaison eröffnet. Mit viel Bier und nem neuen Grill. Geladen waren alle anderen Interns. Wir hatten ne Menge Spass, nen Lagerfeuer, bemalte Bierleichen und am Ende wohl auch ein wenig Stress (hab ich nicht mehr mitbekommen). Leider habe ich an diesem Abend nicht wirklich Fotos gemacht....
Samstag ging's mir dann nicht ganz so gut und ich hätte am liebsten den ganzen Tag im Bett verbracht. Allerdings waren wir (die Farmbewohner) abends bei unseren Vermietern Ian und Michelle zum Essen eingeladen. Nachdem wir uns eine halbe Stunde verfahren haben wurden wir mit sehr, sehr leckerem Essen und erneut ner Menge überrascht.

Ian und Michelle

Ian hatte seine Lieblingsbiersorten (Starkbier, Weißbier normales Bier) besorgt. Zum Glück war ich der Fahrer und hatte somit ne prima Ausrede für's nicht trinken. Ian hat sich echt sehr viel Mühe gemacht und für mich gab's sogar was Vegetarisches (Portobello Mushroom - natürlich mit Ketchup und Käse überbacken) und für die anderen fette Steaks.


Alles in allem ein schöner Abend. Natürlich wurden wir eingeladen mal mit in ihre Kirche zu kommen, die ja ganz toll ist und so.... Im April fährt Ian für 2 Wochen nach Afrika, natürlich wurde das ganze von ihrer Kirche organisiert. Zweck: Kirchen und Schulen bauen oder so; irgendetwas Karikatives halt. JA, hier zählen noch andere Werte ;-)

Am Sonntag waren wir dann gegen 14.00 Uhr beim Cracker Barrell echt amerikanisch frühstücken - ich glaub das brauch ich sobald nicht wieder- und danach wollten wir uns ein bissl Greenville Downtown anschauen. Das war allerdings ein echter Reinfall, da bis auf Starbucks fast alle Läden und Restaurants geschlossen waren (Was soll das denn?...Ich denke ich bin im RundUmDieUhrGeöffneten Amerika!?!).

Keine Kommentare: